Table of Contents

Neu beim Web Montag? Ein Blick auf die FAQ gibt einen guten ersten Überblick, wie das Ganze funktioniert.

Erneut die Bitte: Nutzt die “Edit summary” mit einem Stichwort wie “neuer Teilnehmer”, “+TN” o. ä. - Danke

29. Mai 2006 in Köln

Echo

Hier notieren, was andere woanders sagen.

Aktuell

Vorträge:

Organisatorisches:

Archiv

2005-11-07 | 2006-01-30 | 2006-03-27

Wann / When

Wo / Where

(Detail zum Hallmackenreuther siehe unter locations)

Aktuell / News

Hi, ich habe unter [www.mobilemontag.de] ein Wiki als Pendant zum [www.mobilemonday.com] angelegt. Vielleicht finden sich hier einige gute technische wie betriebwirtschaftliche Ideen, die man, in einem getrennten Termin vorstellen könnte [mobinauten.blogg.de]

Fragen & Antworten / Questions & Answers

Hier Fragen klären (z.B. Aufzeichnung, Mitfahrgelegenheiten etc.).
Post your questions here (e.g. recordings, rides etc.).

Agenda

19.00 - 20.00 Uhr - Warmlaufen / Networking

Ankommen.

20.00 - 21.00 Uhr - Präsentationen, Demos

Zeit für Demos jeweils ca. 5-10 Minuten. Kurz und knackige Appetithäppchen, interaktiv (genug Raum für Fragen, Diskussion). Notizen, Diskussionspunkte, Links etc. werden ins Wiki gepostet (Wi-Fi vorausgesetzt).


Ideen / Vorträge, die nicht gehalten wurden (Kandidaten für die nächsten Treffen):

21.00 - 23.00 Uhr - Shmoozing

Party.

Teilnehmer / Participants

Ich bin am Termin auf jeden Fall dabei!

  1. Oliver Lauer (Sparkasse KoelnBonn,Blog)
  2. Mario Dietrich (fotouristen.de,OpenBC,Blog)
  3. Jan Miczaika (Hitflip.de,Blog,OpenBC)
  4. Andre Alpar (Hitflip.de,Blog1, Blog2, OpenBC)
  5. Mario Sixtus (Blog Blog OpenBC) Journalist
  6. Thomas Bachem (sevenload, sevenload Blog)
  7. Ibrahim Evsan (sevenload, sevenload Blog)
  8. Tim Bruysten (bruysten.com, Weblog)
  9. Tobias Jordans (Blog, OpenBC)
  10. Matthias Schmidt (OpenBC)
  11. Tamim Swaid (Das mach Ich)
  12. Maximillian Dornseif (Blog)
  13. Ernst Went (zellwerk.com, OpenBC)
  14. Sebastian Grünwaldt (@cb's ßetabloggerei, OpenBC)
  15. Hanna Krieg (OpenBC)
  16. Nico Zorn (Blog OpenBC)
  17. Konstantin Breu (Pironet, OpenBC)
  18. Kai Uhlemeyer
  19. Tim Schneider
  20. Tomas Caspers
  21. Timo Derstappen (Blog, OpenBC)
  22. Oliver Zeisberger (barracuda, blog, OpenBC)
  23. Wolfram Eberius (Pironet, OpenBC)
  24. Dirk Breuer
  25. Michael Pütz (millepondo.de, OpenBC)
  26. Michael Pütz 2.0 (OpenBC)
  27. Martin Kölsch (Viermann, OpenBC) NT
  28. Thomas Reintjes (Viermann) NT
  29. Corina Lange
  30. Marc Kalmes
  31. Björn Vollmer
  32. Simon Kock (send receive, OpenBC)
  33. Thomas Bastian
  34. Michael Nietzold (OpenBC)

Vielleicht / Maybe

Ich würde gerne vorbeischaun, weiß aber noch nicht hundertprozentig, ob es an dem Tag wirklich klappt.

Zuschauer / Audience

Ich kann leider nicht vor Ort dabei sein, werde den Abend jedoch aus der Distanz online verfolgen.

Fast Off Topic

Mitarbeiter (w/m) im Online-Marketing eines Kölner Medien-Startups gesucht