Web Montag Gruppen im Überblick (Stand: April 2008)

Hier die vollständige Liste (jeweils mit aktuellem Stand der Mitglieder in der jeweiligen Gruppe und Zuwachs seit Anfang Januar, soweit damals schon mit aufgeführt):

Und die Gewinner dieser Runde:

  • Größte Gruppe: Xing (587 Mitglieder)
  • Größter Zuwachs (absolut): Twitter (111 neue Follower)
  • Größter Zuwachs (anteilig): Twitter (+41,1%)

Irgendwas vergessen? Einfach in den Kommentaren ergänzen.

5 Responses to “Web Montag Gruppen im Überblick (Stand: April 2008)”

  1. Georg Says:

    Neue sevenload Gruppe unter: http://de.sevenload.com/gruppen/RKO0JHN

  2. Tim Says:

    Hi Georg, danke für die neue Gruppe. Du warst gestern um Sekunden schneller. Die Gruppe habe ich bereits in der Seitenleiste verlinkt. Sobald Sevenload wieder etwas stabiler läuft, gibt es auch eine Ankündigung im Blog.

  3. Georg Says:

    Irgendwie schien ich da einen Moment erwischt zu haben, wo sevenlaod gerade mal ging.

    Bei Ma.gnolia gibt es auch eine Web Montag Gruppe: http://ma.gnolia.com/groups/webmontag

  4. Tim Says:

    Besten Dank! Wird in der Linkleiste ergänzt.

  5. Web Montag Blog » Blog Archive » Web Montag Gruppen im Überblick (Stand: Juli 2008) Says:

    [...] Zum Quartalsbeginn hier die aktuelle Liste der Gruppen zum Web Montag, die sich mittlerweile auf den verschiedenen Seiten und Services ergeben haben (jeweils mit aktuellem Stand der Mitglieder und Zuwachs seit Anfang April, soweit damals schon mit aufgeführt): [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.