Web Montag 11 in Wien

Am 14. April 2008 fand in Wien der 11. Web Montag im werkzeugH statt – siehe Wiki-Seite Wien:11. Eigentlich könnte ich mir -und werde ich auch – heute eine Berichterstattung in diesem Blog sparen, denn Luca und Jürgen sind mir zuvor gekommen :-)

Jürgen bietet einen guten Überblick über die einzelnen Präsentationen des Abends, während Luca sich insbesondere der dritten Diskussionsrunde rund um die digitalks widmet. Nachdem die beiden damit die Berichterstattung gut abdecken werde ich mich hier nicht wieder holen.

Wer es gerne visuell hat, der findet in Flickr einige Schnappschüsse mit dem Tag “webmontagwien11″.

Als ganz persönlichen Eindruck habe ich für mich positiv vermerkt, dass es diesmal eine rege Diskussion zu den Präsentationen und Fragestellungen gab. Es gab diesmal auch einige “Neulinge”, die sich hoffentlich gut aufgenommen gefühlt haben. Nun, immerhin saßen sie auch noch länger beim “socializing”. Neue Gäste sind aber immer herzlich Willkommen. Man muss kein Geek oder ähnliches sein um dabei zu sein, es reicht ein Interesse an der Thematik Web.

Damit bleibt mir am Schluss nur nochmals der Hinweis: Auf Jürgen und Luca klicken :-)

3 Responses to “Web Montag 11 in Wien”

  1. Nur ein Blog Says:

    Kurzbericht zum Web Montag 11 in Wien…

    Der montäglich Web Montag Nr. 11 war eine feine Sache. Mein Kurzbericht mit Links zu weiteren Beiträgen findet sich im Web Montag Blog….

  2. Daniel Köblick Says:

    einfach hammer :)

  3. JEFFREY Says:


    GENERIC PHARMACY : -==== Anti Convulsants Cure ====-

    Buy Generic Drugs Now!…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.