Web Montag Reporter

Im Web Montag Blog berichten verschiedene Autoren einzeln oder im Team, regelmäßig oder im Wechsel von den Veranstaltungen in den verschiedenen Städten. Noch sind nicht alle Städte abgedeckt, es werden also weiterhin Reporter gesucht. Bei Interesse einfach in den Kommentaren melden.

Tim Bonnemann
Web Monday Silicon Valley

Tim Bruysten
Web Montag Düsseldorf
Das bin ich: Tim Bruysten, Dipl.-Designer, Inhaber der Agentur richtwert, halbwöchentlich lehre ich Interface- und Interaktionsdesign in Düsseldorf und Aachen. Mit mnemo versuche ich mich in einem experimentellen Ansatz zur Verbesserung der Suche und Recherche im Internet. Und gebloggt wird hier: bruysten.com

Stefan Franke
Web Montag Bielefeld

Oliver Gassner
Web Montag Stuttgart und Karlsruhe

Tobias Glawe
Web Montag Hannover

Ralf Graf
Web Montag Frankfurt und Karlsruhe

Robert Lender
Web Montag Wien

Renate Millebner
Web Montag Innsbruck

Medienpädagogin und arbeitet zur Zeit im Projektmanagement/Assistenz in einem IT Unternehmen. Ich vernetze leidenschaftlich Menschen und liebe spannende Diskussionen. Im Sommer halte ich Workshops zu Web 2.0, Podcasts …

David Roethler
Web Montag Salzburg

Daniel Schmid
Web Montag Stuttgart
Der Nick “Der MfG” steht für “der Mann fürs Grobe”. Jahrgang 1984. Fachiformatiker AE. Gebürtiger Stuttgarter und passionierter Blogger. In der Freizeit bin ich Leiter bei den Royal Rangers (christliche Pfadfinder).

Oliver
Web Montag Berlin

Steffen Voß
Web Montag Kiel

Steffen Voß fand 1993 seinen Weg ins Netz und bisher noch keinen Weg wieder hinaus. Er studierte Englisch und Erdkunde um dann doch nicht Lehrer zu werden. Seine Schwerpunkte sind HTML, CSS, Usability, Accessability und Community-Entwicklung. Außerdem ist er Mitglied im Steering Committee der Postnuke Foundation.

Lars Zapf
Web Montag Jena
Diplom-Informatiker und leidenschaftlicher IT-Projektmanager. Aus den Best-Practices seiner Projekte entwickelte er das Tool Workity.com.