User Tools

Site Tools


location:magdeburg:wm002

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
location:magdeburg:wm002 [2021/09/06 09:15]
104.248.225.139 old revision restored (2010/02/23 09:55)
location:magdeburg:wm002 [2024/04/25 22:58] (current)
114.119.145.233 old revision restored (2021/10/15 04:07)
Line 4: Line 4:
 ===== Reaktionen/Echo ===== ===== Reaktionen/Echo =====
  
 +  * Fotos: 
 +  * Blogs:
  
 ===== Wann/When? ===== ===== Wann/When? =====
Line 19: Line 20:
 39104 Magdeburg\\  39104 Magdeburg\\ 
  
-**Autofahrer** parken am besten in der Sternstraße oder den angrenzenden Nebenstraße.  
- 
-**ÖPNV-Nutzer** fahren bis zum Hasselbachplatz und gehen dann die restlichen paar Meter zu Fuß. 
- 
-===== Zu erledigen / To do ===== 
-  * <del>Beamer</del> erledigt. Wir können den Beamer vom Hyde benutzen. Müssen nur die entsprechenden Kabel mitbringen.. 
-  * <del>Leinwand</del> brauchen wir nicht, denke ich. können eine der Wände als Projektionsfläche benutzen. 
-  * UMTS-Sticks bitte mitbringen, wer Bedarf hat 
  
 ===== Themen  ===== ===== Themen  =====
  
 +  * Die offene Community und ihre Feinde [[http://www.slideshare.net/webmontag/offene-community|SlideShare]]
 +  * Die personalisierte Suche bei Google
   * Ablauf zukünftiger Webmontage (Locations, Regelmäßigkeit usw.)   * Ablauf zukünftiger Webmontage (Locations, Regelmäßigkeit usw.)
   * Zusammenführung der verschiedenen Webmontag-Organisatoren    * Zusammenführung der verschiedenen Webmontag-Organisatoren 
-  * Die offene Community und ihre Feinde [[http://www.slideshare.net/webmontag/offene-community|SlideShare]] 
-  * Die personalisierte Suche bei Google 
  
  
-Die Vortragenden mögen ein eigenes Notebook/Netbook mitbringen. 
  
-**Achtung!** bitte Regeln beachten, wir wollen es nicht zu lang werden lassen: **Maximale Länge pro Vortrag 15 Minuten, besser sind 10 Minuten.**  
- 
-//Begründung: wir wollen danach noch diskutieren (im Anschluss, nach dem jeweiligen Vortrag) / Fragen stellen können. Also macht nur ca. 5-10 Folien (wenn Ihr damit vortragt), nicht mehr! Es ist natürlich auch möglich, dass Ihr eine Art Session macht, also gleich das Publikum mit einbezieht. // 
- 
-===== Agenda ===== 
- 
-==== 19.00 Uhr - 19.15 Uhr ==== 
- 
-Ankommen, Tach sagen, Drinks bestellen. 
- 
-==== 19.16 Uhr - 20.45/21.00 Uhr ==== 
- 
-Präsentationen, Kurzvorträge, Demos: Bitte pro Vortrag/Demo eine eigene neue Seite anlegen mit ersten Infos und alle Notizen, Stichpunkte, Mitschriften etc. ins Wiki stellen.  
- 
- 
-==== 21.00 Uhr - "get together" ==== 
- 
-Socializing, Networking, und was auch immer. 
 ===== Teilnehmer / Participants ====== ===== Teilnehmer / Participants ======
  
Line 88: Line 62:
  
 //Ich kann leider nicht vor Ort dabei sein, werde den Abend jedoch aus der Distanz online verfolgen, soweit sich das natürlich einrichten lässt.// //Ich kann leider nicht vor Ort dabei sein, werde den Abend jedoch aus der Distanz online verfolgen, soweit sich das natürlich einrichten lässt.//
- 
  
   - André Jordan ([[https://www.xing.com/profile/Andre_Jordan | xing]] / [[http://www.twitter.com/pingutec| twitter]])   - André Jordan ([[https://www.xing.com/profile/Andre_Jordan | xing]] / [[http://www.twitter.com/pingutec| twitter]])
location/magdeburg/wm002.1630912513.txt.gz · Last modified: 2021/09/06 09:15 by 104.248.225.139