User Tools

Site Tools


person:roland_schweins

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
person:roland_schweins [2008/08/13 13:51]
80.152.238.80
person:roland_schweins [2023/10/28 06:02] (current)
47.128.52.162 old revision restored (2008/08/13 07:55)
Line 6: Line 6:
 Ich bin zusammen mit [[http://www.xing.com/profile/Daniel_Schaffeld|Daniel Schaffeld]] Gründer der Fashion Community [[http://www.styleranking.de|styleranking]], zu der es auch ein [[http://blog.styleranking.de|Modeblog]] gibt und war vorher Objektleiter von [[http://www.handelsblatt.com|Handelsblatt.com]]. Als [[http://www.holtzbrinck-schule.de/pshbs/fn/holtzbrinckschule/sfn/bp/nv/10,22/bk/187/index.html|Absolvent der Georg von Holtzbrinck-Schule]] befasse ich mich zudem mit dem Thema Qualitätsjournalismus, zu dem ich gemeinsam mit dem Welt-Redakteur [[http://www.xing.com/profile/Steffen_Range2|Steffen Range]] eine [[http://library.fes.de/pdf-files/stabsabteilung/04417.pdf|Studie im Auftrag der Friedrich Ebert-Stiftung]] verfasst habe und parallel ein Blog namens [[http://werkkanon.blogspot.com|Werkkanon]] pflege. Außerdem publiziere ich über Online-Zukunftsthemen, wie beispielsweise die Zukunft von Online-Bewegtbildformaten. Ein aktueller Beitrag über Online-Video, den ich mit [[http://www.xing.com/profile/RolandJulius_Endert|Julius Endert]] verfasst habe, erscheint im März 2008 im [[http://www.medialine.de/jahrbuch|Focus Jahrbuch 2008]]. Außerdem kann man einen aktuellen Buchbeitrag im [[http://www.faktenkontor.de/pr-praxis/praxishandbuch-pr.html|Praxishandbuch Public Relations]] zum Thema "Kommunikation im virtuellen Raum: Internet-PR" von mir lesen, das Jörg Forthmann von der [[http://www.faktenkontor.de|PR-Unternehmensberatungs- und Vertriebsagentur Faktenkontor]] herausgegeben hat. Ich bin zusammen mit [[http://www.xing.com/profile/Daniel_Schaffeld|Daniel Schaffeld]] Gründer der Fashion Community [[http://www.styleranking.de|styleranking]], zu der es auch ein [[http://blog.styleranking.de|Modeblog]] gibt und war vorher Objektleiter von [[http://www.handelsblatt.com|Handelsblatt.com]]. Als [[http://www.holtzbrinck-schule.de/pshbs/fn/holtzbrinckschule/sfn/bp/nv/10,22/bk/187/index.html|Absolvent der Georg von Holtzbrinck-Schule]] befasse ich mich zudem mit dem Thema Qualitätsjournalismus, zu dem ich gemeinsam mit dem Welt-Redakteur [[http://www.xing.com/profile/Steffen_Range2|Steffen Range]] eine [[http://library.fes.de/pdf-files/stabsabteilung/04417.pdf|Studie im Auftrag der Friedrich Ebert-Stiftung]] verfasst habe und parallel ein Blog namens [[http://werkkanon.blogspot.com|Werkkanon]] pflege. Außerdem publiziere ich über Online-Zukunftsthemen, wie beispielsweise die Zukunft von Online-Bewegtbildformaten. Ein aktueller Beitrag über Online-Video, den ich mit [[http://www.xing.com/profile/RolandJulius_Endert|Julius Endert]] verfasst habe, erscheint im März 2008 im [[http://www.medialine.de/jahrbuch|Focus Jahrbuch 2008]]. Außerdem kann man einen aktuellen Buchbeitrag im [[http://www.faktenkontor.de/pr-praxis/praxishandbuch-pr.html|Praxishandbuch Public Relations]] zum Thema "Kommunikation im virtuellen Raum: Internet-PR" von mir lesen, das Jörg Forthmann von der [[http://www.faktenkontor.de|PR-Unternehmensberatungs- und Vertriebsagentur Faktenkontor]] herausgegeben hat.
  
-[[http://www.styleranking.de|styleranking]] hat es mit seinem [[http://blog.styleranking.de|Fashionblog]] aktuell zu höheren Weihen geschafft: [[http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2008/07/fashion-blogs/wichtiger-als-modezeitschriften.html|Bild.de]] zählt das Styleranking Fashionblog zu den besten Blogs über Mode weltweit. styleranking selbst hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Fashionblogger interviewt und stellt aktuell die [[http://blog.styleranking.de/?p=1018|20 spannendsten Blogs über Mode]] vor.+[[http://www.styleranking.de|styleranking]] hat es mit seinem [[http://blog.styleranking.de|Fashionblog]] aktuell zu höheren Weihen geschafft: [[http://http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2008/07/fashion-blogs/wichtiger-als-modezeitschriften.html|Bild.de]] zählt das Styleranking Fashionblog zu den besten Blogs über Mode weltweit. styleranking selbst hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Fashionblogger interviewt und stellt aktuell die [[http://blog.styleranking.de/?p=1018|20 spannendsten Blogs über Mode]] vor.
  
 [[http://www.styleranking.de|styleranking]] ist offizieller Medienpartner der [[http://www.online-marketing-duesseldorf.de|Online Marketing Düsseldorf (OMD 2008)]] vom 16. bis 18. September 2008 in Düsseldorf und Roland Schweins bloggt als [[http://www.theme08.de/08/gastautoren-vi-partyscout-roland-schweins-styleranking-media-gmbh/|Partyscout]] im dazu gehörenden Messeblog  [[http://www.styleranking.de|styleranking]] ist offizieller Medienpartner der [[http://www.online-marketing-duesseldorf.de|Online Marketing Düsseldorf (OMD 2008)]] vom 16. bis 18. September 2008 in Düsseldorf und Roland Schweins bloggt als [[http://www.theme08.de/08/gastautoren-vi-partyscout-roland-schweins-styleranking-media-gmbh/|Partyscout]] im dazu gehörenden Messeblog 
person/roland_schweins.1218628281.txt.gz · Last modified: 2008/08/13 13:51 by 80.152.238.80